DEIN VISUELLER AUFTRITT IST DER ERSTE SCHRITT IN DIE WELT DEINES KUNDEN

…UND SCHAFFT DIE BASIS FÜR EURE VERBINDUNG

Hey! Mein Name ist Martina. Ich helfe Dir dabei, mit intuitivem Design, für Deine Kunden sichtbar und klar zu werden.

Meine Expertise liegt darin Verbindungen zu schaffen. Ich habe ein Gespür für die Bedürfnisse anderer Menschen. Was mir früher oft zum Verhängnis wurde, weil ich mich darüber selbst verloren habe, nutze ich heute als eine meiner größten Ressourcen.

Es liegt mir am Herzen, Menschen wie Dich – die die Welt verändern – mit einem visuellen Auftritt auszustatten, der Deine Realität mit der Deines Lieblingskunden verbindet. So kannst Du mit Freude und Leichtigkeit einfach Deine Arbeit tun und Deinen Kunden begeistern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN? BUCHE JETZT DEIN KOSTENLOSES KENNENLERN-GESPRÄCH.

Martina Mittermüller - Daumen hoch

HIER BIST DU RICHTIG, WENN:

 

  • es Dir darum geht authentisch rüberzukommen mit einem Design das Dich für Deinen Kunden spürbar macht.
  • Du gern darauf verzichtest stundenlang Positionierungs-Fragebogen auszufüllen, weil Dich das mehr verwirrt anstatt Klarheit zu schaffen.
  • Du Dir einen Designer und Berater wünschst, der erkennt was das Beste für DICH ist und nicht einfach stur Richtlinien abklappert.
  • Du offen dafür bist mich in Deine Welt eintauchen zu lassen, damit sich Dein perfektes Design formen kann.
  • Du Dich auf einen Prozess einlassen kannst der intuitiv und leicht ist und nicht aus dem Lehrbuch stammt.
  • Du Dir einen Partner wünschst, der beim Thema „DSGVO & Recht“ nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

MEIN ANTRIEB UM TÄGLICH ALLES ZU GEBEN

 

Zu spüren, welches Potenzial sich für einen Kunden ergibt, wenn Design und Kommunikation nach außen stimmen und die Veränderung dorthin bewirken zu dürfen.

Die Freude und Dankbarkeit in den Augen meiner Kunden wenn sie das fertige Ergebnis zum ersten Mal sehen und alles einfach passt, wie die Faust aufs Auge. Wie sie dann begeistert und stolz damit rausgehen, es auf ihren Social Media Kanälen teilen um endlich von den richtigen Personen wahrgenommen zu werden. Vor allem aber wie überrascht sie manchmal sind, weil wir mit so viel Leichtigkeit und so wenig rationalem Gedankenaustausch ans Ziel gelangt sind. Fast magisch…

Das ist es, was mich jeden Tag morgens enthusiastisch aus dem Bett springen lässt.

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und erstaunt, zu erleben, dass wir alle auf einer Ebene verbunden sind, die man nicht in Worte fassen kann und die immer genau das aus unserem Innersten hervorbringt, was wir gerade benötigen. Sofern wir uns darauf einlassen.

Martina Mittermüller

UNSER GEMEINSAMER PROZESS

1. DEIN STATUS QUO

Dir ist bewusst, dass Du Deinen Lieblingskunden mit einem authentischen Design quasi im Flug für Dich begeistern kannst. Du möchtest das passende Erscheinungsbild dazu nutzen um einen Fuß in die Realität Deines Kunden setzen zu können. Dabei willst Du aber völlig authentisch und einfach nur DU bleiben können.

2. DEIN PROBLEM

Du hast keine Ahnung von Design und Internet oder davon, wie Du Deinen Kunden anziehst ohne Dich selbst zu verbiegen. Alle reden immer von Positionierung. Bei Dir verursacht das nur Knoten im Hirn. Du wünschst Dir ein Branding das Deine Energie präsent macht und gleichzeitig Deinen Kunden anzieht, aber mit Leichtigkeit und Freude und ohne krampfiges Nachdenken.

3. MEIN BEITRAG

Ich tauche in Deine Welt ein, gebe Deiner Energie Form und Struktur und sorge dafür, dass Du mit Deinem Business für Deinen Kunden greifbar wirst. Der ganze Prozess wird mit so viel Leichtigkeit verlaufen, dass er wie im Flug vergeht. Alles was dann bleibt ist Dein neues Design, welches Deine Welt mit der Deines Kunden verbindet und Euch so zusammenbringt.

DIESE OPTIONEN GIBT ES

Martina Mittermüller - Ich designe für Dich

ICH DESIGNE FÜR DICH

Du stehst mit dem äußeren Erscheinungsbild Deines Business noch ganz am Anfang oder bist so unzufrieden mit dem was Du hast, dass Du alles neu machen willst? Du weißt aber nicht wie das geht und was Deinen Kunden auch abholt? Kein Problem. Ich kann Dir helfen. Von Logo, über Visitenkarte bis hin zu Website und Social Media stelle ich mich gern als Deine grafische Brücke zum Kunden zur Verfügung. Es gibt verschiedene Angebots-Pakete. Wenn Du etwas anderes benötigst, schreib mich einfach an und wir finden eine Lösung die zu Dir passt.

Je nachdem für welches Angebot Du Dich entscheidest, bist Du im Anschluss so ausgerüstet, dass Dein Lieblingskunde direkt erkennt dass Ihr zusammen gehört.

Martina Mittermüller - Ich berate Dich

1:1 BERATUNG & DESIGN CHECK

Vor unserem Gespräch sichte ich Deinen Status Quo (z.B. aktuelle Website, Logo, Social Media Auftritte,…). Während unseres 1-stündigen Termins gebe ich Dir dazu ausführliches Feedback zu ungenutzten Potenzialen und Optimierungsbedarf. Ich schaue mir Deine Texte und Dein Design an und bewerte Deinen Auftritt aus meiner und auch aus Sicht eines potenziellen Kunden. Natürlich kannst Du mir während unseres Gesprächs auch alle Fragen stellen die Dir auf der Seele brennen.

Im Anschluss an unser Gespräch weißt Du genau an welchen Punkten Du arbeiten, was Du verändern oder verbessern kannst, um Deinen Kunden noch gezielter abzuholen. Mein individuelles Feedback bekommst Du für 129,- € zzgl. MwSt..

MEINE ERFAHRUNGEN & RESSOURCEN

MEDIENGESTALTERIN

Mediengestalterin für non-print Medien seit 2004; Projekte während der Ausbildung: GQ, Vogue, Glamour, Pro7, SAT 1, Kabel 1, Oktoberfest.de

BWL STUDIUM

2011 Abschluss mit Auszeichnung zur besten Bachelor Arbeit des Jahrgangs

SOCIAL MEDIA

Patentes Basis-Wissen im Bereich Social Media. Vor allem YouTube und Instagram.

BRANDING & KOMMUNIKATION

Agentur- und Designbranche, Aufbau etlicher eigener Projekte. 3,5 Jahre Brandmanagement in einem großen deutschen Handelskonzern.

FOTOGRAFIE, VIDEO & SCHNITT

Hobbymäßige Skills die ich inzwischen auch ab und zu beruflich einsetze.

EMPATHIE & INTUITION

Starkes Gespür dafür was andere benötigen und wie man Dinge oder Menschen verbinden kann.