HI! ICH BIN MARTINA...

...und ich helfe Dir dabei, mit Hilfe von authentischem und intuitivem Design, Deine Realität mit der Deiner Kunden zu verbinden. Alles was Du dazu tun musst ist Du selbst zu sein. Warum das essenziell ist? Weil es im Business ist wie in der Liebe…

IM BUSINESS IST ES WIE IN DER LIEBE...

Mit Mitte 20 war ich ziemlich verzweifelt. Ich fühlte mich unfassbar einsam und suchte krampfhaft nach jemanden an den ich mein Herz hängen konnte.

Doch eine Enttäuschung jagte die nächste und ich drehte Schleife nach Schleife. Dieselbe Situation wiederholte sich ein ums andere Mal und irgendwann dämmerte mir dass es wohl an mir lag dass ich immer wieder auf Ablehnung und Zurückweisung stieß.

Irgendwas musste sich verändern. Irgendwie musste ich mich verändern. Ich fragte mich also was wohl das Schlimmste sein konnte das mir passieren würde. Die Antwort war „für immer allein zu bleiben“. Also traf ich die Entscheidung kein Problem damit zu haben für immer allein zu bleiben.

 

Diese Wahl sorgte für unglaubliche Entspannung in mir und mir wurde bewusst, warum ich immer und immer wieder Personen in mein Leben gezogen hatte die mich dann wieder fallen ließen: Ich war einfach nicht ich selbst gewesen!

Jedesmal wenn ich jemanden kennenlernte verbog ich mich um meinem Gegenüber zu gefallen und bekam dabei gar nicht mit, dass ich mich selbst verlor.

Diese bahnbrechende Erkenntnis veränderte mein ganzes Leben, denn sie brachte mich zu der Entscheidung mich niemals wieder für einen anderen Menschen zu verändern. Keine 3 Wochen später fand mich die Liebe dann doch ganz plötzlich und sie begleitet mich bis heute. :)

Jetzt fragst Du Dich was diese Geschichte mit Deinem Business zu tun hat…

Ich verrate es Dir. Denn obwohl es so naheliegend ist, hat mich diese Erkenntnis für mich selbst ein weiteres Jahrzehnt gekostet: Mit Deinen Traumkunden ist es genau wie mit der Liebe.

Dein Gegenüber merkt wenn Du nicht Du bist. Er merkt wenn Du Weisheiten wiederkäust die Du in Fachbüchern oder auf Instagram Feeds irgendwelcher Coaches aufgeschnappt hast. Er merkt, wenn Du nicht mit dem Herzen dabei bist und wenn es Dir nicht um ihn geht, sondern nur um Dich selbst. Deshalb ist es - gerade in unserer Zeit in der sich jeder Mensch nach echter Verbundenheit sehnt - absolut essenziell dass Du Dein Business aus Deiner inneren Quelle und Wahrheit kreierst und den Weg gehst, den nur Du gehen kannst. Denn nur auf diesem Weg erreichst Du auch genau die Menschen die zu Dir passen, mit denen Dir die Arbeit Freude bereitet und denen Du wirklich helfen kannst.

 
Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit Dir dabei zu helfen als Dein wahres Selbst nach außen zu wirken und Deine Energie schon beim allerersten Eindruck für Deinen Lieblingskunden spürbar zu machen. Denn dann entsteht sofort ein magischer Sog der Eure Realitäten miteinander verbindet.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Martina

 

"In unserer Zeit - in der sich jeder Mensch nach echter Verbundenheit sehnt - ist es absolut essenziell, dass Du Dein Business aus Deiner inneren Quelle und Wahrheit kreierst."

Martina Mittermüller

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bevor ich Dir viel erzähle... Lass Dir von meiner Herzenskundin Katharina selbst berichten, wie sie unsere Zusammenarbeit erlebt.

Gern kannst Du Katharina auch auf ihrer Website besuchen, die ich für sie erstellt hab:

https://www.kaja-leben.de/

Oder auf ihrem YouTube Kanal - wo Du übrigens auch sehr wertvollen Content findest.

WILLST DU NOCH MEHR WISSEN?

1983 in Bayern geboren, habe ich mich bis zur 12ten Klasse durch die Schule gequält. Wie ich das Fach-Abi geschafft habe ist mir bis heute schleierhaft, denn gedanklich war ich stets woanders. Eine - für die erste Selbstständigkeit abgebrochene - Mediengestalter-Ausbildung in München folgte nach dem Jahrespraktikum beim Münchner Merkur als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk.

Fürs BWL Studium ab nach Köln. Den Abschluss mit Auszeichnung bekommen. Meine Erfahrungen in der freien Wirtschaft gesammelt (zuletzt im Brand Management eines großen Handelskonzerns) und dann beschlossen mir mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu kreieren.

QUICK FIRE FACTS
  • Human Design: Generator 3/5 (gefällig wie das Licht für die Fliegen und eine geborene Problemlöserin) ;)
  • Sternzeichen: Fische / Aszendent: Wassermann
  • Entrepreneurin aus Leidenschaft
  • Pflanzenliebhaberin - den grünen Daumen hab ich von meiner Omi geerbt
  • Hab schon eigene Gedichte veröffentlicht
  • Bin singend und mit Gitarre vor Publikum (max. 800 Personen) aufgetreten
  • Wollte mal Button-Millionärin weden, hat aber nicht geklappt
  • Hast Du eine Feuerschale im Garten? Könnte von mir sein. ;)
  • Kein Porridge ohne Kakao Nibs!
  • Energie kommt nicht nur aus der Steckdose
  • Ich liebe Weihnachten! Und Tiere.
 

Ein echtes energetisches Abbild von Dir in Form eines Brandings verbindet nicht nur Deine Realität mit der Deiner Lieblingskunden. Es ist auch eine wertvolle Orientierungshilfe für Dich selbst, wenn Du mal wieder drohst Dich zu verirren.

Martina Mittermüller

BEREIT IN DEINE NEUE REALITÄT ZU STARTEN?

LASS UNS RÄUME ÖFFNEN!

Buche jetzt Dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch und wir klären gemeinsam ob und wie ich Dir helfen kann. Ich freue mich schon darauf gemeinsam mit Dir Deine neue Realität zu kreieren.


ZUM TERMINKALENDER